Der Schalke Fan Club Arnsberg möchte an dieser Stelle wichtige Partner bei seinen Aktivitäten vorstellen !
- Heimspiele
- Auswärtsspiele
- jährliche Sonderfahrten zu unseren Pokalendspielen

Zacharias Reisen - Meschede - Freienohl

gegründet 1941
Kontakt :
59872 Meschede - Freienohl
Brunnenstrasse 9
Betriebshof - Bahnhofstrasse 82
Tel.02903/ 9 79 7-0
Fax 02903/ 9 79 7-37

Mail :gustav.zacharias@t-online.de

Das Busreiseunternehmen Zacharias in Freienohl / Sauerland gehört schon lange zu den besten auf dem Gebiet der Gruppenreisen !
Alle Fahrten macht der Club schon sehr viele Jahre mit dem Unternehmen aus Freienohl. Die 12 Busse der Firma, die zum Teil im Linienverkehr ( BRS Meschede und MVG Lüdenscheid ) und zum anderen im Reiseverkehr eingesetzt werden, gehören zum heutzutage gebotenen Spitzenstandard. Die 18 festen Mitarbeiter und die 10 Aushilfskräfte sind ausgezeichnet geschult und setzen ihre ganze Kraft zum Wohle der Kundschaft ein. Die Sitzplatzkapazitäten in den einzelnen Bussen liegen zwischen 39 und 67 Sitzplätzen.

Weiter verfügt die Firma über Spezialfahrzeuge mit Ladekran zum Transport von Holz.